Teilnehmer des NPSR 2013 steigen in die Berliner U2

Erste Bilder vom No Pants Subway Ride Berlin 2013 (Update)

Erstmal jedoch ein großes Dankeschön, an alle Teilnehmer vom zweiten No Pants Subway Ride in Berlin. Es war Super. Da gestern uns auch ein Fotograf von Reuters verfolgt hat, sind schon ein paar Fotos weltweit veröffentlicht worden. Es sind zwar hauptsächlich die selben, aber ein wenig Abwechslung gibt es. Mittlerweile ist auch das Video aus New York fertig. Das Video aus Berlin gibt es hier.

Das New Yorker Video

Nachrichtenbeiträge von überall von der Welt

Ansonsten waren von der Presse noch ein Herr aus Frankreich und einer aus Russland dabei.
Für die Fotos von Agent Daniel einfach mal in das Event schauen. Die Fotos von Agent Marten folgen – auf Grund der finalen Woche seiner Bachelorarbeit – erst in ein paar Tagen.