Still aus dem Video des NPSR 2012

Da war doch ein Video vom No Pants Subway Ride in Berlin 2012

2012 fand der weltweit jährliche No Pants Subway Ride zum ersten Mal in Berlin statt. So machten sich am 8.1. so etwa 15 Menschen vom Gesundbrunnen aus auf den Weg, um in der Berliner U-Bahn ihre Hosen abzulegen. Leider konnte ich nicht selber dabei sein, aber eh, ein Video sagt doch viel mehr. Hier ist eines von “damals”:


No Pants Subway Ride Berlin 2012 from Lili Seidl on Vimeo.

Ach und für die, die sich fragen, wer denn auf die Idee kommt, ohne Hosen mit der U-Bahn zu fahren. Die hier waren es: Improv Everywhere. Und sie haben mit dem NPSR 2002 in New York angefangen.

Und wer gerne mal auch mit anderen ohne Beinkleider in Berlin öffentliche Nahverkehrsmittel nutzen möchte, kann einfach weiter bei uns vorbeischauen. Es wird aber leider erst im Januar 2013 was…