Das war der NPSR Berlin 2016

Was soll man sagen. Der No Pants Subway Ride für dieses Jahr ist vorbei und das sind die Fotos und der Film aus Berlin. Der Film ist dieses Jahr wieder von Lili, die Fotos von Daniel und Marten. Bis zum nächsten mal im Januar 2017.

No Pants Subway Ride Berlin 2016

5 – Nummero cinco. Es waren noch keine Informationen veröffentlicht und alles bestand aus einem leeren Facebook-Event, dabei gingen wir in Ägypten bereits viral. Vielleicht als kleines Geburtstagsgeschenk zur fünften Fahrt in Berlin. Allerdings sagt der Name das Wichtigste. Es geht darum mitten im Winter U-Bahn zu fahren und das so normal wie jeder Fahrgast – mit Mütze, Handschuhen, Schal und Mantel. Das einzig Auffällige dabei sind die fehlenden Hosen.

Fotos des No Pants Subway Ride 2015

Lang ist es her, aber die Fotos des NPSR 2015 sind fertig. Für das Video müssen wir euch noch ein wenig vertrösten. Das liegt noch bei der Cutterin. Falls jemanden in der langen Wartezeit die Strecke entfallen ist: es ging diesmal an der Frankfurter Allee mit der U5 los. Auf dem Weg zum Alex hatten wir sogar Besuch von einem hosenlosen Fahrkartenkontrolleur. Vom Alexanderplatz führte die Strecke wie gewohnt mit der U2 weiter. Wie in den letzten Jahren haben Daniel Linder und Marten Schälicke fotografiert.

No Pants Subway Ride Berlin 2015

Wie jedes Jahr beginnt auch 2015 mit dem No Pants Subway Ride. Angefangen haben damit 2002 die New Yorker Improv Everywhere und schnell hat sich ein weltweites Ereignis daraus entwickelt. Wobei das Medienecho um die kurzzeitige Verhaftung von acht Teilnehmern dies sicherlich unterstützt hat. In Berlin heißt es nun zum vierten Mal „Hosen aus in der U-Bahn.“

Gruppenfoto des NPSR 2014 in Berlin

Der NPSR Berlin 2014 in Bildern

Vor so ziemlich einem Monat fand der jährliche No Pants Subway Ride statt. Wie in den Jahren davor haben uns wieder Lili und Daniel mit Filmen und Fotografieren unterstützt. Das Video ist ja schon eine Weile bei Youtube, jetzt folgen die Fotos – das Video ist aber nochmal dabei. An dieser Stelle auch noch ein weiteres Dankeschön für alle mitgebrachten Anzüge, Comics und weiteren Requisiten.

Ohne Hosen in der Berliner U-Bahn

No Pants Subway Ride Berlin 2014

Es ist wieder so weit! In genau einer Woche wird der jährliche „No Pants Subway Ride“ von Improv Everywhere stattfinden. Wie in den letzten Jahren auch organisieren wir die Berliner Ausgabe und ihr könnt mitmachen. Alles was ihr dazu wissen müsst und Links zu dem Event bei facebook und google+ findet ihr hier.

Teilnehmer des NPSR 2013 steigen in die Berliner U2

Fotos des NPSR Berlin

Nach einiger Wartezeit ist es nun so weit. Wir haben die Fotos sortiert und online gestellt.
Grund für die Verzögerung war übrigens eine Abschlussarbeit für’s Studium.

Still aus dem Video zum No Pants Subway Ride 2013 in Berlin

Das Video vom NPSR Berlin 2013

Agent Lili hat auch dieses Jahr wieder ein Video von der Fahrt ohne Hosen gemacht. Wie letztes Jahr ist es sehr gut geworden und man sieht sogar uns beide. Viel Spaß.